Unsere Klasse

Mädchen:  Lara:also die lara is super.....in der schule ist sie imma gut wenn es mal was lustiges geben soll!!!!! Lissy:die lissy is auch supiii.....sie is immer gut drauf und wenn es einem mal net so gut geht,wird man von ihr getröstet!!!!diddi: die diddi is auch supii..sie ist imma gut wenns lustig werden soll!!!! debbi:die debbi is voll cool drauf.....eine kleine rockerin halt!!!!!kati: dei kati is ne ganz süße...wenn man aufgemuntert werden muss is sie genau richtig.....eben eine ganz tolle freundin!!!vanni;die vanni is ne ganz ganz nette...seid der klassenfahrt hat die sich voll verändert..is viel aufgedrehter!!!!caro:die caro is auch ne ganz ganz nette....mit iht kann man über alles reden..müsst ihr wissen!!!isi: die isi is ne ganz tolle .....in der schule imma gut drauf u d imma für einen da!!!laura:die laura is auch ne ganz ganz nette...sie is manchmal ein bischen sehr aufgesdreht...im guten sinne!!!anna: die anna ja die is eine ganz ganz tolle großcousine!!!!!!!kiwi: ja die kiwi is n der schule mehr so die ruhige..aber außerhalb geht die voll ab!!!!alisa: alisa is auch voll cool...erst kam ich net so gut mit ihr aus aber jezz schon!!!hexi: ja die hexe is eine die man net austauschen kann weil sie einfach ist wie sie ist!!!anne: die anne is meine tischnachbarin(von saski)mit ihr komm ich eigendlich relativ gut aus!!!!jenni:ja die jenni si eine die in ´musik auch ne super nett is....erst kam ich net so gut mit ihr aus aber jezz schon!!!!!angi: ja die angi is eine ganz kleine angi...sie ist die kleinste der klasse...müsst ihr wissen aber ihre sprüche sind knall hart!!!julia:ja die julia is ne ganz ganz schlaue...bemerkt jeden fehler...eben eine die imma aufmerksam is!!!!selina: ja die is eine mit der ich mal supergut auskam aber das is jezz net mehr so!!!!!saski: ja die saski is eine die imma aufgemuntert wird von kati wenn sie net so gut drauf is!!!!!!!

Jungs:

Dold:ja der is einer der imma aufmerksamkeit haben will...im unterricht zum beispiel...!!!schulzi: ja der schulzi is einer der ziemlich pervers is...er will auch ima aufmerksamkeit haben!!!leo.H.:der is einer der imma sehr langsam im unterricht ist...er träumt vor sich hin und vergisst dabei das unterricht is!!!noah:der is einer der imma dumme sprüche klopft wo man nur drüberlacht wie dumm der is!!!daniel:is genau so pervers wie schulzi!!!laurin:is auch sehr pervers wie schulzi...naja net so schlimm!!!!!tim: der is der streber der 6a....eben ein tacher pet(lehrerliebling)!!!!robin: der is mehr so der ruhige in der 6a!!!steffen:auch mehr so der ruhige!!!Wilmer:der is komisch und auchsehr ruhig!!!Schwoolenkorf: der is voll der angeber in der klasse kommt imma mit seine doofen sprüchen die niemanden was interessieren!!marvin: marvin is in den herbstferien neu dazugekommen was man aber eigendlich net merkt weil er sehr nervig is wie andere auch!!!timmermann:der is einer der keine freunde hat in der klasse sich aber auch net an arbeiten in gruppen beteiligt!!!!

WIR SIND EBEND EINE KLASSE DIE ZUSAMMENHÄLLT UND KEINER WIRD VON ANDEREN VERPETZT!!!!!!DIE 6A DES HERIBURG-GYMNASIUMS!!!!!!

7.2.07 15:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nico (7.2.07 15:42)
ahja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen